Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

1 Jahr Garantie für Drucker, 1 Monat Garantie für Zubehör.

1. sovol3d.com bieten 1 Jahr Garantie für die Drucker Bestellungen auf sovol3d.com. (Die meisten Teile des Druckers haben 1 Jahr Garantie, einige Teile des Druckers haben 1 Monat Garantie, wie z.B. Düsen, Bauplatte, Riemen usw.)
2. sovol3d.com bietet 1 Monat Garantie für Zubehörbestellungen auf sovol3d.com.
3. Bitte mailen Sie uns oder senden Sie uns direkt eine Nachricht

Zulassungsvoraussetzungen

1. der Drucker wurde nicht modifiziert, einschließlich der Verwendung von Teilen oder Firmware von Drittanbietern.

2. Die defekten Teile sind nicht auf eine falsche Bedienung oder einen Benutzerfehler zurückzuführen.

3. Legen Sie das Bild oder das Testvideo vor, das wir zum Nachweis der defekten Teile benötigen.
4. Geben Sie die Bestellnummer des Artikels an. (und Seriennummer des Druckers)


14 Tage Rückgaberecht

Sovol3d.com erstattet oder ersetzt jeden Artikel, wenn die Kriterien erfüllt sind.

1. Artikel nicht erhalten: Sie haben den Artikel, für den Sie bezahlt haben, nicht erhalten.

2. Nicht wie beschrieben: Sie haben einen Artikel erhalten, für den Sie bezahlt haben, der aber erheblich von der Beschreibung abweicht, z. B:

  • Sie haben einen völlig anderen Artikel erhalten.
  • Der Zustand des Artikels wurde falsch dargestellt, d.h. Sie haben den Artikel mit der Angabe "neu" gekauft, der Artikel war jedoch gebraucht.
  • Der Artikel wurde als echt beworben, ist aber nicht echt.
  • Sie haben drei Artikel gekauft, aber nur zwei erhalten.

Voraussetzungen für die Anspruchsberechtigung

Sie haben eine Reklamationsfrist von 14 Tagen ab dem Datum der Zahlung. Senden Sie uns eine E-Mail oder eine direkte Nachricht und bestätigen Sie das Problem, damit wir es lösen können.

Wenn der Artikel richtig beschrieben wurde, der Verbraucher ihn aber nach Erhalt nicht mehr haben möchte und er sich noch in der ungeöffneten und unbenutzten Verpackung befindet. Der Verbraucher muss die Kosten für den Versand und die Rücksendung sowie etwaige Zollgebühren tragen. Der Kunde muss die Produkte zurücksenden und die Tracking-Nummer innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt der Rücksendeadresse angeben.

Außer aus logistischen Gründen. Wenn der Kunde die Lieferung nicht wünscht, kann er die Annahme des Pakets verweigern und es automatisch an das Lager zurückschicken lassen. Der Verbraucher muss die Versandkosten für das Senden und Zurücksenden und Zollgebühren, wenn überhaupt, zu decken.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rückerstattung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versand- und Rücksendegebühren verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen.

Wenn aufgrund unserer Gründe, die Produkte erhalten sind nicht korrekt oder haben die Probleme, die Beschädigung Beweis, der Verbraucher ist nicht erforderlich, um die Versandkosten für diesen Grund zu decken.Der Verbraucher kann wählen, Austausch oder Rückkehr.

(Die Rückgabe & Rückerstattung Politik oben funktioniert nur für Bestellungen auf sovol3d.com, Amazon oder andere Plattform sind nicht enthalten, wenn Sie sovol Produkte auf anderen Plattform bestellen bitte E-Mail oder Nachricht an die entsprechende Plattform, wenn Sie Fragen haben).